DER KAM SCHON MIT NEM ROHR ZUM DATE!

Bewertung: 9.38 / 10
9.38/10
Laufzeit
4:02 Min.
Veröffentlicht
31.05.2014

Juhu ichhatte bei dem geilen Wetter endlich wieder einen Outdoor-Fick mit einem User!!! Der junge Kerl hat sich mit mir in Neumünster getroffen, auf einem Feld am Stadtrand. Während ich schon etwas früher dort war und in der Sonne lag, hat er sein Kopfkino wohl schon so sehr angeheizt, dass der schon mit nem Rohr zum Date kam!!! ALS ICH SEINE HOSE AUSZOG UND DIE SHORTS, DA SPRANG MIR DIESES PRALLE EXEMPLAR SCHON ENTGEGEN UND FAND GLEICH DEN WEG IN MEINEN WILLIGEN MUND 😉 Hmmm und er war nicht zu zimperlich, ging richtig ran, so wie ich´s mag. Meine Nippel hat er auch gezwirbelt, während sein Schwanz immer wieder herrlich in meinen Mund stieß und mir fast die Luft zum atmen nahm!!! Ob der junge Kerl mich auch genauso geil gefickt hat, wie er sich in seiner Fantasie vorher ausgemalt hatte??? Lasst euch überraschen… Kuss Fee

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.