Die geilste Meerjungfrau

Bewertung: 9.85 / 10
9.85/10
Laufzeit
4:30 Min.
Veröffentlicht
21.08.2014

Ein herrlicher Tag am See… Da sitzt da ganz verträumt wichsend so ein Typ auf einem Steg und schaut auf´s Wasser, als plötzlich jemand in seine Richtung schwimmt. Sollte das etwa eine Meerjungfrau sein, welche ihn von den Qualen seiner stattlichen Erektion erlösen kommt??? Oooh jaaa, das war eine Meerjungfrau und zwar ICH 🙂 So einen Typen in freier Natur kann ich mir doch nicht entgehen lassen und seinen Schwanz schon gar nicht. Den hab ich so tief es ging geblasen und er hat mir dabei geholfen, indem er meinen Kopf gepackt und gegen seinen Schwanz gepresst hat. Ja mit so ein wenig Nachdruck mag ich´s ja 😉 Und bevor ich es vergesse: KOMPLIMENT FÜR DIESEN GEILEN CUMSHOT EINMAL QUER ÜBER MEIN GESICHT!!! Als die kleine Meerjungfrau dann schön besamt war ging´s wieder zurück ins Wasser… Kiss

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.