HOTELSUITE-GANGBANG – 4 Jungs im Hotel vernascht

Bewertung: 9.87 / 10
9.87/10
Laufzeit
5:30 Min.
Veröffentlicht
31.08.2013

Ich hatte Lust auf was Abgefahrenes und hab nen Gangbang in einem Hotel organisiert ( den Aufruf dazu hast du hier vielleicht bei MDH auch gesehen!? ) und immer immerhin vier Jungs kamen, um es mit mir stundenlang in der Suite zu treiben! WAS IST DAS FÜR EIN GEILER ANBLICK FÜR MICH, WENN DA VIER NACKTE MÄNNER VOR EINEM STEHEN, DIE NUR DARAUF WARTEN, DASS ICH DIE SCHWÄNZE GROß UND HART BLASE! Ob ich da lang warte, bis ich den Mund auf mache??? 😉 Zwei von den Jungs waren noch richtig jung, grad mal Anfang 20 und hatten so knallharte Schwänze, aber die haben mir gleich gezeigt, dass sie es faustdick hinter den Ohren haben und haben mir die Dinger ganz schon tief in den Hals geschoben! Bei 35 Grad in der Suite wurd es schnell warm und SIE RISSEN MIR MEIN OBERTEIL VON DEN TITTEN! So mag ich das…ich will nicht soft angefasst werden 😉 Freu dich nach diesem ersten geilen Teil auf richtig harte Sauereien vom Hotelsuite-Gangbang mit diesen Jungs und mir…. ES WIRD HEISS!

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.