Venus 2013 Schon auf der Hinfahrt…VOLLGEPUMPT

Bewertung: 9.75 / 10
9.75/10
Laufzeit
7:54 Min.
Veröffentlicht
23.10.2013

Ja auch ich war dieses Jahr auf der Venus in Berlin, Deutschlands größter Erotikmesse und BEI MIT GING ES NICHT ERST AUF DER MESSE ZUR SACHE! Wir hatten uns entschlossen noch einen Typen, den Tim, in Wismar aufzugabeln, denn so ne Fahrgemeinschaft schockt doch viel mehr als allein zu fahren. Ich rief ihn von unterwegs an, um abzuchecken, wie voll der Parkplatz war, wo er zusteigen wollte und er sagte „da ist wenig los.“ PERFEKT FÜR NE VERSAUTE BEGRÜßUNG MIT HEISSEM BLOWJOB! 😉 Nach der kurzen Begrüßung am Auto hatte ich auch schon ganz schnell seinen bereits harten Schwanz im Mund. Den hat er mir immer wieder tief reingeschoben bis zum Würgen…aber da steh ich ja drauf, wenn mein Mund gefickt wird!!! Kurz bevor er dann kommt schiebt er ihn mir noch mal gaaanz tief rein UND SPRITZT MIR SEINE LADUNG BIS HINTER DIE MANDELN! ALLES REINGEPUMPT und RUNTERSCHLUCKT NATÜRLICH 😉 Freu dich auf meine Hinfahrt… Kiss Fee

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.