Ich habe geladen zum… AFTER-WORK-ABMELDEN

Bewertung: 9.82 / 10
9.82/10
Laufzeit
6:24 Min.
Veröffentlicht
27.06.2013

Und es geht weiter mit meinen geilen Outdoorerlebnissen in diesem leider ungeilen Sommer! ABER AUCH DEN UNGEILSTEN SOMMERTAG MACH ICH GEILER DENN JE…ZUMINDEST FÜR DIE, DIE OUTDOOR MIT MIR IN ACTION SIND! Ich habe mich in der Nähe von Kiel wieder auf nem Rastplatz mit mehreren Männern verabredet…ab 18Uhr stand ich allen, die Lust auf Abspritzen hatten, zur Verfügung! Brav hab ich auf meiner Decke im Grünen gewartet und dann kam auch schon der erste mit nem Rohr in der Hose und wollte seinen Saft loswerden! BOA WAS ´N STRAMMES ROHR und BOA WAS NE LADUNG DER MIR NACH WENIGEN MINUTEN IN MUND UND NASE SCHIEßT!!! Ein total geiler Start von meinem Outdoor-Event! Wann kommst DU zu meinen geilen Events???

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.