SPRITZT ALLES ÜBER MEINE TITTEN

Bewertung: 9.95 / 10
9.95/10
Laufzeit
8:16 Min.
Veröffentlicht
04.06.2013

OUTDOORFUN…ICH LOVE IT! ..und es geht weiter mit der wilden Fickerei MIT SCHWANZNACHSCHUB! Nachdem die Schwänze sich zum Aufladen ein Päuschen verdient hatten, kamen noch mehr Typen zum spannern. Da standen noch vier oder fünf, die ihren prallen Lanzen rieben und sehen wollten, wie ich erneut gefickt werd! EINER VON IHNEN WAR SOGAR SO GEIL, DASS ER GLEICH MITMACHTE. Kaum hat der sich ausgezogen hatte ich auch schon seinen Pimmel im Mund 🙂 Man sein Pimmel wurd so richtig hart als ich ihm seinen Wunsch erfüllte: „KANNST DU AN MEINEN BRUSTWARZEN SAUGEN?“ fragte er. KLAR, WENN ES IHN HART MACHT! 😉 Scheinbar brauchten die Jungs dieses Mal etwas Anlauf, denn ich musste ihnen dezent sagen: „DAS LOCH IST ÜBRIGENS FREI!“ Die Aufforderung saß, denn der größte und dickste von ihnenfickte mich zum schreien!!! Und dann gab´s geile Sahne auf die Titten vom spontanen Mitmacher!…und nach paar harten Stößen vom Riesenpimmel auch von dem NEN GEILEN STRAHL EINMAL QUER RÜBER!!! Ach war das geil!

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.